Ostseestadion

Innenraum

Ausstellungen, Fotoshootings oder Konzerte: Der Innenraum des Ostseestadions eignet sich hervorragend für Großveranstaltungen. Schlager-Star Helene Fischer, Rock-Musiker Marius Müller Westernhagen, Rapper Marteria oder die Rockband Rammstein machten schon Halt in der Heimspielstätte des F.C. Hansa Rostock und begeisterten teilweise über 30.000 Musikfans. Doch egal was für eine Veranstaltung: Das Wohnzimmer des F.C. Hansa Rostock lässt sich frei nach Ihren Wünschen gestalten und schreckt vor keiner Bühnen-Show zurück. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Organisation und richten das Event ganz nach ihren individuellen Wünschen aus. Gern bewerben wir Ihre Großveranstaltung sowie den Ticketverkauf medial (z.B. medieneigene Kanäle des F.C. Hansa Rostock, Plakate in der Umgebung), vermitteln einen Catering-Partner und stellen auch den Sicherheitsdienst zur Verfügung. Auch die Katakomben des Ostseestadions können gemietet werden.

Personen Max. 30.000 Veranstaltungsfläche 125 x 75m Ideal für Messe, Tagung, Party, Konzert

barrierefreiMonitorTageslicht