Ostseestadion

Businessclub Gesamt

Sie möchten Ihr Firmenevent mit einer Ausstellung oder Produktpräsentation kombinieren oder eine unvergessliche Feier erleben? Dann ist der Businessclub genau der richtige Raum für Sie. Auf knapp 1.000 m² Fläche finden bis zu 500 Personen Platz. Ob Messen, Tagungen oder Partys: Dieser Raum ist die perfekte Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Auch Lesungen und Abende im Zeichen der Live-Musik sind hier sehr beliebt. Mit dem umfassenden Blick auf den gesamten Innenraum des Stadions verleihen Sie Ihrer Veranstaltung ein ganz besonderes Flair. Die technische Ausstattung ermöglicht Ihnen derweil einen einwandfreien Ablauf Ihrer Veranstaltung, bei der Sie gern auch unsere Terrassen und die Tribüne für eine kurze Auszeit nutzen können. Dies gilt selbstverständlich auch für alle Veranstaltungen privater Art – ob Geburtstagsfeier, Familienfeier oder Abiball: Im Businessclub wird jede Party zu einem einzigartigen Erlebnis!

Personen Max. 500 Veranstaltungsfläche 1.000 m² Ideal für Messe, Tagung, Party, Konzert

barrierefreiWLANMonitorBeamerKlimatisierungTageslichtverdunkelbar