Ostseestadion

Businessclub Nord

Sie wollen ein Produkt präsentieren, eine Tagung absolvieren oder eine große Feier veranstalten? Kein Problem: Der Businessclub Nord eignet sich ideal für jegliche Firmenevents und private Feiern. Sie genießen nicht nur einen einzigartigen und wunderbaren Ausblick in den Innenraum des Ostseestadions, sondern können sich auch auf unsere technische Ausstattung voll und ganz verlassen. Auf Wunsch lässt sich der Businessclub Nord bei Tageslicht auch verdunkeln. Bis zu 200 Personen finden hier Platz und können auf Wunsch auch die Terrassen im Logenbereich nutzen. Doch nicht nur für Firmen, sondern auch für Privatpersonen ist der Raum eine gute Wahl: Die Veranstaltungsfläche ist nämlich für Partys aller Art ausgelegt – so steht der privaten oder geschäftlichen Feier nichts im Weg. Sollten Sie ein größeres Event planen, legen wir Ihnen den gesamten Businessclub ans Herz.

Empfang500 Fischgräte200 Theater400

Personen Max. 200 Veranstaltungsfläche 500 m² Ideal für Messe, Tagung, Party